Elemnt Roam V2 GPS Bundle - Tickr Gen 2 und RPM Combo


Dieser Artikel ist ausverkauft und wird nicht mehr produziert
kostenloser Versand & Rückversand¹
Gratis Express Lieferung¹,²
fahrfertig montiert³

Auf einen Blick

Der neue Wahoo Elemnt Roam V2 bringt alle Vorteile des Vorgängers mit, gut ablesbares Display, einfache Bedienung, und smarte Navigation. Doch diesmal mit 64 Farben auf dem Display und genauerem Dualband-GPS.
Der Elemnt Roam V2 ist das perfekte Upgrade für Radfahrer, die das Vorgängermodell nutzen, aber auch ein solider Einstieg für diejenigen, die noch nie mit einem Fahrradcomputer zu tun hatten. Optimal für Touren oder längere Ausfahrten, ob MTB oder Rennrad

Beim Design des Roam V2 wurde nicht viel verändert, frei nach dem Motto: "If it ain't broke, don't fix it!". Die Tasten zur Navigation sind konvex und gummiert, um eine Bedienung mit Handschuhen zu erleichtern. 


Das Display besitzt einen Umgebungslichtsensor, der es ermöglicht bei extremen oder wechselnden Lichtverhältnissen immer noch ein gutes Bild in 64 Farben zu liefern, welches sich problemlos während der Fahrt ablesen lässt.


Mit den 32GB Speicher hast du genug Platz für alle Daten und Karten.


Wie auch der Vorgänger gibt es hier wieder kostenlos die Wahoo Elemnt Companion App mit dazu, für eine Einrichtung und die fortlaufende Bedienung.


Bei einer Akkulaufzeit von 17 Stunden bist du selbst bei längeren Ausfahrten auf der sicheren Seite.


Durch die neue Wahoo Cloud, ist es dem Elemnt Roam V2 möglich, die aktuellen Daten und den Status des Geräts hochzuladen und sie zu einem späteren Zeitpunkt bei Bedarf wieder abzurufen.

64 Farb-Bildschirm für detailliertere Darstellung
32 GB Speicher für mehr Karten, Routen und Trainingseinheiten
Konvexe Knöpfe für leichtere Bedienung
Dualband-GPS für noch mehr Genauigkeit
USB-C Ladekabel, Beschleunigungsmesser, Gyrosensor, Kompass, TICKR-Herzfrequenzmesser, RPM-Geschwindigkeitssensor, RPM-Kadenzsensor



Fragen & Antworten


Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
(0)