Teamplayer gesucht

Teamplayer
gesucht!

Werde Teil des Mount7 Teams.
Unsere Job Angebote findest du hier!

 

Jetzt bewerben!

Aktuelle Stellenangebote bei Mount7 in Freiburg:

Arbeitsalltag

Wie ist es bei Mount7 zu arbeiten?

Du möchtest einen lebendigen Eindruck gewinnen, wie es als Teil des Mount7 Teams zugeht? 
Da haben wir hier genau das richtige Video für dich. 

Unser Teamkollege Marco arbeitet in der Werkstatt und nimmt dich mit in seinen Arbeitsalltag. Dabei geht es nicht nur darum, welche Aufgaben er übernimmt, sondern auch was es für Marco ausmacht, bei Mount7 zu arbeiten.   

Jobs_bei_Mount7_Hintergrund

Arbeitest du noch oder lebst du schon?

Gehörst du zu den Menschen, bei denen morgens der Wecker auch um kurz vor 8 Uhr klingelt und du dich am liebsten noch einmal umdrehen würdest? Die Sonne siehst du meistens nur in der Mittagspause, wenn du kurz was zum Essen holst und 2-3 Minuten Zeit hast, um dir deine tägliche Sonnenzufuhr abzuholen. 

Dank 30-60 Minuten Hin- und Rückfahrt zur Arbeit bleibt auch nicht viel von deinem Tag übrig und oft bist du abends zu k.o., um noch kurz aufs Rad zu steigen, obwohl du es eigentlich mal wieder ganz dringend nötig hattest. Das liegt auch immer öfter daran, weil 1-2 Führungsebenen über dir die Entscheidungen von Menschen getroffen werden, die gar nicht wissen, wie dein Alltag mit deinen Mitarbeitern und Kunden wirklich aussieht.

Werde Teil des Teams

gemeinsam_Mountainbiken

Es geht auch anders

 

Dein Wecker klingelt zwar wieder um 8 Uhr, dieses Mal springst du allerdings voller Vorfreude aus dem Bett. Ehe du dich versiehst, sitzt du zusammen mit deinen Kolleg:innen auf dem Bike und auf dem Weg zum Kybfelsen vertreibst du das letzte bisschen Müdigkeit aus deinen Beinen.
Während du auf den perfekt ausgebauten Trails zurück nach Freiburg surfst, zaubern dir die warmen Sonnenstrahlen ein Lächeln ins Gesicht, das dir nur ein solcher Moment geben kann.
Ein „pure moment“, wie wir ihn bei Mount7 nennen.

oder Rennradfahren
zusammensitzen
Traumtrails garantiert
Freiburg ein Träumchen

Modernes Arbeiten

 

Nach einem entspannten „After-Ride-Lunch“ geht’s weiter zur Arbeit.
Kurz geduscht und das Bike geputzt und auf zur nächsten Herausforderung.
Die Arbeit hat es in sich und es gibt einiges zu tun, dank eines kollegialen Teams und einer lockeren Atmosphäre macht das aber eine Menge Spaß.
Hier werden Entscheidungen schon von Beginn an mit dir zusammen getroffen und, wenn du das möchtest, kannst du in deinem Aufgabenbereich schnell Verantwortung übernehmen.
All das, damit du deine Leidenschaft an unsere Kund:innen weitergeben kannst – so dass auch sie möglichst viele „pure moments“ erleben können.

bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams

Was macht uns aus? - Unser Leitbild

Wir haben Mount7 gegründet, um anderen Menschen die Möglichkeit zu verschaffen, perfekte Fahrrad-Momente zu erleben. Wir nennen das “Pure Moments” - Glücksmomente auf dem Fahrrad, von denen wir einfach nicht genug bekommen können, die wir zusammen im Team erleben wollen und die viel zu schön sind, um sie nicht mit anderen Menschen zu teilen. Wenn du Lust auf ein junges motiviertes Team hast, bei wichtigen Entscheidungen mitwirken willst und dir eine familiäre Arbeitskultur voller Vertrauen wünscht, dann werde doch einfach ein Teil von Mount7! 

Wofür wir mit unserem Namen stehen:

Team

  • Der Schlüssel unseres Erfolgs findet sich in unserem Team und unserem Verständnis, wie wir als Team zusammenarbeiten. Wir wollen eine Teamkultur schaffen, die es jedem Mitarbeitenden ermöglicht, eigenverantwortlich zu arbeiten, Ideen einzubringen und bei wichtigen Entscheidungen mitzuwirken. Bei der Arbeit darf jede:r Mitarbeitende so sein, wie sie/er ist und muss sich nicht verstellen oder während der Arbeit in eine Rolle schlüpfen. Wir begegnen Stärken und Schwächen offen und empathisch und wir respektieren die Meinung von anderen. Ziele erreichen wir gemeinsam und wir entwickeln uns individuell und als Team jeden Tag weiter. 

Kund:innen

  • Wir möchten, dass unsere Kund:innen perfekte Fahrrad Momente erleben. Wir begegnen allen auf Augenhöhe und vorurteilsfrei und versuchen dazu beizutragen, dass die Fahrrad-Community offener und toleranter wird.Unser Ziel ist es, dass alle Kund:innen das für sie perfekt passende Rad oder Produkt finden, mit dem sie diese “Pure Moments” erleben können. 

Produkte

  • Wir bieten Produkte an, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Kund:innen einen langfristigen Nutzen bieten. Wir möchten vor allem mit Herstellern zusammenarbeiten, die auf die Nachhaltigkeit und die faire Produktionsweise ihrer Produkte achten. 

Wirtschaftlichkeit

  • Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung gegenüber unserer Umwelt und der Gesellschaft. Wir versuchen daher, Ressourcen im Rahmen unserer Möglichkeiten klug und sparsam einzusetzen und wollen Schritt für Schritt ein nachhaltigeres Unternehmen werden. Dazu gehört für uns auch ein nachhaltiges Personalmanagement,  ein faires und transparentes Gehaltssystem und zukunftsfähige Arbeitsbedingungen.

 

Werde Teil unseres Mount7 Teams!

Jetzt bewerben

(0)