Mit dem E-Mountainbike Fuel+ EX 8 Gen 2 - 2026 hebelst du die Topographie aus und schaffst weite Touren mit großer Reichweite. Wenn du dann erst mal im Uphill in den Genuss der Motorunterstützung gekommen bist, machen die nachfolgenden, schnellen Abfahrten gleich noch mehr Vergnügen!
Der effiziente TQ HPR-60 Motor bringt dich mit 250 Watt Dauerleistung auch bei steil ansteigenden Bergen zügiger als je zuvor ans Ziel.
Gänge rasant und instinktiv wechseln gelingt mit der SRAM Eagle 70 -Gangschaltung in Bruchteilen von Sekunden. Gerade auf fremden Strecken ist das ein wesentlicher Vorteil und spart Zeit und Nerven.
Die absenkbare Sattelstütze zeichnet sich durch eine tolle Ausfahrgeschwindigkeit aus.
Im technisch anspruchsvollen Gelände punktet auch der extra breite Lenker mit 780 Millimetern Länge. Der große Hebel führt dazu, dass du auch in herausforderndem Gelände dein Rad immer unter vollster Kontrolle hast.
Gabel und Dämpfer kommen von Fox und stehen damit für kompromisslose Funktion.