Bronson 4.1 C S-Kit - 2024
Du bist nicht sicher, ob dieses Modell zu dir passt?
Schaue dir gerne die Übersicht der Modelle und erfahre alles über die Unterschiede zwischen den Modellen, um dein perfektes Rad zu finden.
Auf einen Blick
Ob uphill oder downhill: Mit dem Bronson 4.1 C S-Kit - 2024 bezwingst du jeden Berg mit Bravour und viel Fun!
Der aus Kohlefasern produzierte Carbon-Rahmen zeichnet sich durch ein unschlagbar minimales Gewicht aus.
Mit 160 vorne und 150 Millimeter hinten kannst du es auf allen Trails so richtig krachen lassen. Vom abwechslungsreichen Hometrail bis zum wilden Einsatz im Bikepark, diese Bike macht alles mit! Dank der idealen Übersetzungsbandbreite der 12-fach Kassette benötigst du keinen Umwerfer mehr. Das spart Gewicht und führt zu deutlich intuitiveren Schaltvorgängen.
Die absenkbare Sattelstütze bietet schnelle Verstellmöglichkeiten und die Sitzhöhe kann variabel und leicht verändert werden.
Steht unvermittelt ein Hindernis im Weg, sorgen die Sram Code R Bremsen für ein Plus an Sicherheit und bringt dich blitzschnell zum Stehen. Wenn du rasant unterwegs bist, sind hydraulische Scheibenbremsen mit ihrer brachialen Bremsleistung und optimalen Dosierbarkeit genau die richtige Wahl für dich. Lange steile Downhills? Auf die Bremsleistung hat das kaum Einfluss. Die vorderen Bremsscheiben haben 200 und 180 mm Durchmesser und halten auch anspruchsvoller sowie lang andauernder Belastung stand.
Spezifikationen
Rahmen:
Carbon C MX 150mm Travel VPP™ Pedal- Rahmenmaterial:
- Carbon
Gabel:
Fox 36 Float Performance- Federweg vorne:
- 160mm
Steuersatz:
Cane Creek 40 IS Integrated HeadsetDämpfer:
RockShox Super Deluxe Select+- Federweg hinten:
- 150mm
Schaltwerk:
Sram GX Eagle- Gänge:
- 12
Schalthebel:
Sram GX Eagle, 12-fachKurbel:
Sram GX Eagle 148 DUB- Kettenblatt 1:
- 32 Zähne
Tretlager:
Sram DUB 68/73mm Threaded BBKette:
Sram GX Eagle, 12-fachKassette:
Sram XG1275 Eagle- Übersetzung:
- 10-50
Bremsen:
Sram Code R- Bremssystem:
- hydraulic disc brake
- Bremsscheibengröße vorne:
- 200mm
- Bremsscheibengröße hinten:
- 180mm
Felgen:
RaceFace AR Offset 30, 29"; RaceFace AR Offset 30, 27.5"Naben:
DT Swiss 370, 15x110, 6-Bolt, 28h; DT Swis 370, 12x148, XD, 6-Bolt, 36t, 28hVorderreifen:
Maxxis Minion DHF 29"x2.5"WT- zusätzliche Infos:
- 3C MaxxGrip EXO
Hinterreifen:
Maxxis Minion DHR II- zusätzliche Infos:
- 3C MaxxTerra, EXO
Lenker:
Burgtec Alloy Bar- Lenkermaterial:
- Aluminium
Vorbau:
Burgtec Enduro MK3, 42mmGriffe:
Santa Cruz Bicycles House GripsSattel:
WTB Silverado, CroMoSattelstütze:
OneUp V2 Dropper Post- Durchmesser:
- 31.6mm
- Absenkbare Sattelstütze
